Zu Gast auf der Modenschau von Walk of Fame

Von links nach rechts: Tobias Neumann (FSV Gütersloh), Luisa Kondring (Model), Roman-Bendix Lazarus (Lazarus Networks) und Martin Klaus (Landfleischerei Klaus) Foto: Alexander Ness

Am vergangenen Samstag durften wir Teil der außergewöhnlichen Modenschau von Cüneyt Halil, Geschäftsführer von Walk of Fame, sein.
Halil überzeugte als Gastgeber und ließ ausdrucksstarke Tages- und Abendmode durch ausgewählte Models präsentieren.
Den Besitzer des Bekleidungsgeschäftes für u.a. italienische Mode in Gütersloh haben wir beim letzten Besuch unseres Kooperationspartners, dem FSV Gütersloh, kennengelernt.
Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und die netten Gespräche nach der Show.
 
 

Weitere Fotos:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.