Unser Team auf der PMRExpo in Köln

Bereits zum 18. Mal findet die europäische Leitmesse für sichere Kommunikation in Köln statt. Am Dienstag, den 27.11. war ein Teil unserer Belegschaft und die Geschäftsleitung der Lazarus-App zu Besuch auf dem rund 4.800 m² großen Messegelände.

Das Team auf dem Messegelände in Köln
Geschäftsführer Roman-Bendix Lazarus auf der Messe

Neben rund 230 Ausstellern wird die Messe ergänzt durch ein umfangreiches Vortragsprogramm u.a. mit der Fachtagung „Sichere Kommunikation für die Energiewirtschaft“.
Während der Messe konnten wir interessante Gespräche führen, uns mit Ausstellern austauschen und haben uns über aktuelle technische Innovationen informiert. Insgesamt war es ein sehr informationsreicher Tag und wir gehen mit vielen Anregungen und
neuen Ideen nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.