Spannung pur beim FSV Gütersloh

Von links nach rechts: Andrea Kaßner, Roman-Bendix Lazarus (beide Lazarus Networks), Tobias Neumann (FSV Sponsoring / Marketing), Cüneyt Halil (Walk of fame Gütersloh), Karen Holdt (Lazarus Networks) Foto: „Dein Gütersloh“

Am Sonntag, den 4.11. sind wir der Einladung von einem unserer Unterstützer, dem FSV Gütersloh, gefolgt und haben uns eine Spielbegegnung der 2. Bundesliga der Frauen angeschaut.
In der Tönnies-Arena durften wir ein spannendes Spiel des FSV Gütersloh gegen Turbine Potsdam II erleben, das letztendlich mit 2:1 an den FSV Gütersloh ging.
Im Rahmen des Spiels konnten wir neue Kontakte mit weiteren Unterstützern des FSV Gütersloh knüpfen. Wir bedanken und ganz herzlich bei Tobias Neumann und dem FSV Gütersloh für die Einladung und
den gelungenen Fussballvormittag und freuen uns schon jetzt auf das nächste (hoffentlich siegreiche) Spiel der Frauen.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.