Lazarus Networks GmbH trifft Behinderten- und Seniorenbeirat sowie Vertreter der Stadt Gütersloh

Im Dialog – bereits Ende Januar kam die Geschäftsführung der Lazarus Networks GmbH mit den Beiräten der Senioren, den Beiräten der Behinderten und Vertretern der Stadt Gütersloh zusammen, um gemeinsam über den Mehrwert und mögliche Einsatzgebiete der Lazarus-App in Gütersloh selbst in Austausch zukommen. Unter großem Interesse wurde das Nothilfesystem Lazarus-App noch einmal vorgestellt und es ergab sich eine anregente Diskussionsrunde mit einigen guten Ansätzen. Wir möchten uns sowohl bei den Beiräten, als auch bei der Stadt Gütersloh an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Über den weiteren Verlauf werden wir zu gegebener Zeit an dieser Stelle berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.