Hoch hinaus mit Lazarus Networks

2017 waren wir mit einem Stand unserer Lazarus-App auf der Montgolfiade vertreten. Bei unserem Gewinnspiel gab es u.a. eine Rundfahrt mit einem Zeppelin zu gewinnen. Gewonnen haben damals Monika und Dieter Graichen aus Gladbeck.
Vor wenigen Tagen erhielten wir dann erfreulicherweise einen Brief mit Fotos von Monika und Dieter Graichen, die am 31.08.2018 den Gutschein eingelöst haben.
 
 
Herr Graichen, der selbst Segelflugzeug- und Motorsegler ist, hat sich ganz besonders über die Fahrt mit dem Heißluftzeppelin gefreut.
Nach Sonnenuntergang konnten die beiden in der Dämmerung ihren Rundflug genießen. „Ein unvergessliches Erlebnis“ wie beide in ihrem Brief schreiben.
 
 
Wir freuen uns sehr über die Rückmeldung per Brief und Fotos und bedanken und recht herzlich bei Monika und Dieter Graichen.

(Fotos: Monika & Dieter Graichen)
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.