Frau Schlüter und Herr Klatt zu Besuch

Heute waren im Nachgang des Sozial-Oscars Frau Schlüter, Psychartriekoordinatorin des Kreises Gütersloh sowie Herr Dr. Klatt von der Gütersloher Stiftung für psychisch Kranke und Behinderte zu Gast.

Von links nach rechts: Herr Dr. Klatt (Gütersloher Stiftung für psychisch Kranke und Behinderte), Frau Kassner und Herr Lazarus (Geschäftsführung Lazarus Networks) sowie Frau Schlüter (Psychartriekoordinatorin des Kreises Gütersloh)

Beim gemeinsamen Frühstück wurde noch einmal über die Verleihung des Sozial-Oscars an Lazarus Networks gesprochen und über zukünftige Entwicklungsprozesse des Unternehmens im Zuge des verliehenden Preises. Wir bedanken uns für die freundlichen Gespräche und freuen uns über die breite Unterstützung die wir seit der Standortzusammenlegung in Gütersloh erfahren haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.