Digital FUTUREcongress in Essen, wir waren vor Ort!

Von Links nach Rechts: Roman-Bendix Lazarus, Thekla Mowat-Raabe, René Stauss, Andrea Kaßner

Unsere Geschäftsleitung Roman-Bendix Lazarus und Andrea Kaßner war mit unserem leitenden Softwareentwickler René Stauss und der Vertriebsleiterin Thekla Mowat-Raabe bei dem Digital FUTUREcongress in Essen.
Unter dem Motto „Digital trifft Mittelstand“, gab es viel Interessantes und Informatives zu entdecken. Beeindruckend war die Große Anzahl Unterschiedlicher Aussteller. Besonders haben es uns die Dokumenten-Management-Syteme (DMS) angetan.
Mit neuen Kontakten und einer Tasche voller Informationsmaterialien ging es dann, nach einem aktiven und erfolgreichen Tag, wieder zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.